Sonntag, 26. Februar 2012

Anfang² kleiner Einblick ;)


So ihr lieben ihr könnt euch schon auf was gefasst machen
Hier habt ihr erstmal ein kleinen einblick was ich so besitze als 16 Jährige  ♥





Hoffe es gefällt euch
Hab euch Lieb . . eure Sammy ♥


Kommentare:

  1. Wow deine Make Up Sammlung ist wirklich klasse! :-)

    Kannst mich auch gerne mal besuchen

    http://vanessasbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow :D da bin ich direkt sprachlos, wenn ich sehe was ich habe und was du hast ^^
    kommst du auch dazu wirklich alles zu benutzen?
    find ich aber klasse, da kann man sich richtig austoben und sieht wirklich jeden tag anders aus :)
    mir gefällts auf jeden fall :)

    kannst gern auch mal meinen blog besuchen wenn du lust hast :)
    liebe grüße :)

    http://dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht naja es ist schwierig alles zu benutzen aber meine neuen sachen mache ich immer in eine Tüte und erst wenn ich sie mindestens einmal benutzt habe packe ich sie zu den anderen sachen

      klar werde ich gleich mal machen :)

      Löschen
  3. Wow, was für eine Sammlung, ich hab nicht mal die Hälfte :-D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Sammlung wird man ja neidisch :O !!
      merciac.blogspot.com

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Palette toll!:)

    Bin ab jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs.
    :)

    http://vintage-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich hammer *_*
    eine frage hätte ich, hat dieser Kasten, in dem du dein Glätteisen,lidschatten ect. hast, einen bestimmten Namen ? :))

    Eine Neue Leserin hast du jetzt auch :)
    http://neele-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hat er nicht ein ganz normaler rosaner schminkkoffer :)

      Löschen
  7. boa wir frauen spinnen doch echt wenn es um schminke geht haha aber so ist das eben haha.mir gefällts auf jeden fall auch eine ganze sammlung zu haben weil jeder ton immer etwas anders ist.und ich liebe es wenn alles fablich passt.lg sabrina

    AntwortenLöschen