Donnerstag, 19. April 2012

Zeitungsnägel


Anleitung; 
1. Lackiert eure Nägel in einer hellen Farbe ( ich habe Mintgrün genommen)
2.Gut trocknen lassen !
3. Schneidet 10 zeitungsschnippsel aus(min. doppelt so groß wie euer nagel)
3 Taucht die Zeitungsstückchen in Alkohol(Vodka,Korn,) (wichtig ! durchsichtiger Alkohol)
4. nimm das Papier mit einer Pinzette aus dem Alkohol und lege es auf deinen Nagel
5. 10-20sec andrücken(wichtig! nicht verrutschen)
6 abziehen
7. kurz trocknen lassen und klarlack drüber !
8 Fertig ;D



Ist wirklich ne coole Sache habe ich auch schon ausprobiert
Doch leider keine Bilder gemacht :X

Liebe Grüße Sammy ♥

8 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus !!!
    wäre auch gut fürs spicken geeignet :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mal ausprobieren :*

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott was eine geile idee :)

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) hast einen tollen Blog :)
    sollen wir uns gegenseitig verfolgen ? Hab gesehen hattest mal deinen Link unter so eine Frage gepostet :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool und stylish!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow voll die Gute Idee werde ich auch machen , danke für den Tipp!
    Schöner Blog , bin jetzt deine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total Klasse aus, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. haha gutenberger ;D nein ;D danke fürs weiter tragen ^^

    AntwortenLöschen