Mittwoch, 28. März 2012

Favoriten der Woche

HALLO MEINE LIEBEN :D

...jetzt kommen meine Top 5 der Woche . . 

Also als erstes meine AVON Foundation in der Farbe light beige
dann mein Catrice ALLROUND CONCEALER (Das rosa benutzte ich zurzeit am meisten)
Mein Catrice Lidschatten in der Farbe 080 Go, Charlie Brown! (geswatcht !-> siehe unten)
dann mein goodbye lipstick von bebe in der Farbe nude
zu letzt von Balea ein Roll-on Deo MANGO VANILLE (Am anfang fande ich den Gruch eigenartig Ich fande es roch ein bisschen nach Shisha aber mitlerweile liebe ich den Geruch schön Frisch und Sommerlich *-*)

















Bis dann.. Hab euch Lieb
. . . eure Sammy ♥

3 Kommentare:

  1. wie viel kostet dieder catriece concilainer und wo hast du ihn her ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Ronja :)
      schön das du mein Blog auch liest
      den Concealer habe ich aus DM und kostet um die 4€

      Löschen
    2. Haha klar muss sein :):D, ah gut dankeschön :)

      Löschen