Donnerstag, 29. März 2012

REVIEW

Hallo mein Lieben

Heute handelt es sie um die Tiefen-Pflege-Kur von Garnier


Sie Verspricht :
nach der 5 Anwendung 3x Glättere Haar-Oberfläche (wenn du sie Föhnst)
und glänzende Geschmeidigkeit

Die Kur ist gegen widerspenstiges und sprödes Haar

Also ich finde =) . . .

Ich finde die Kur wirklich gut meiner meinung nach glättet die Kur wirklich meine Haare
zwar nicht wie mit dem glätteisen ;) aber trotzdem Glätter also ohne Kur
aber ich finde das sie nicht erst nach der 5 Anwendung glätter werden
sondern sobald man sie einmal benutzt hat
meine haare fühlen sich nach dem Föhnen wirklich gesunder an ..
weicher und die spitzen sind nicht so Trocken ..
spendet also auch Feuchtigkeit !
Ich trage die Kur aber nur in die längen auf und lasse sie 3 Minuten einwirken
(drauf steht 1 Minute aber egal =D )
schon beim auftragen fühle sich meine Harre richtig Geschmeidig an auch beim abpülen
und ich kann meine haare besser durchkämmen auch wenn ich bisher nie wirklich probleme damit hatte :)

und der Preis ist auch in Ordnung für 3.50€ kann ich es euch empfelen

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. .
Hab euch Lieb . . . Sammy ♥




2 Kommentare: