Mittwoch, 4. April 2012

Haare färben

So ihr Lieben heute zeige ich euch wie ich meine Haare färbe
und ja ich mache es allein :)


So sah es vorher aus :/ Ich habe sehr lange gewartet gehabt 
hatte keine Zeit dafür
Ich benutze die Farbe L++ von Schwarzkopf

Ich fange an mir meine scheitel zu machen und die Farbe am ansatz auf zu tragen
dann gehe ich Schichtenweise auf beiden seiten  runter (Nur der Ansatz)
dauer ca. 15-20 min
dann warte ich nochmal 10 Minuten und verteile den Rest aufs ganze haar 
dauer 10-15 min
danach warte ich nochmal 10 Minuten und spühle es aus :)
zum Schluss mach ich noch mein Pflege Balsam rein was da drinne ist
und wasche es nach 5 min aus :)
So sieht es aus wenn ich fertig bin 
Ich bin sehr zufrieden mit Schwarzkopf Haarfarbe
kein Gelbstich nichts ! 

Hoffe konnte euch etwas helfen
So ihr Süßen dann bis zu nächsten mal ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch mal de aufheller benutzt und
    meine Haare waren am Ansatz hell, wie auf der Packung und der Rest war Orange -.-
    Aber vllt. liegt es daran, dass ich eig.
    Braune Haare habe ^^
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen