Dienstag, 10. April 2012

Ich bin verrückt o.O

Ohu man Leute ..
Ich habe mir gerade das erste mal die Haare gefärbt in einer anderen Farbe
KEIN BLOND ..
Ich bin jetzt Braun .. Ich finde es sieht besser aus als Blond...aber ist ja auch egal :)
Ich erzähle euch kurz wie es dazu gekommen ist . .
Ich und eine Freundin von meiner Mama saßen im Wohnzimmer
meine Mama war einkaufen und wir hatten langeweile.
Ich meinte ich habe noch Braune Haarfarbe sie meinte und möchtest du =D ?
Ich meinte naja habe erst rumgezögert
dann meine ich ja okay ist mal was anderes ich war 16 Jahre lang Blond
Sie spring auf und sag okay los =D
Ich habe rumgeheult wie ein kleines Kind .. was ist wenn es Orange wird. . .was ist wenn es blöd aussieht ..
sie meinte immer aaacchh wird schon dann mach wir die Packung rein ..
und hatte gefragt hast du noch eine zweite Packung ich meinte nein
nach 10 min meinte sie ich glaube wir müssen die zweite Packung auf machen
Ich voll verwirrt welche zweite Packung sie meinte dann so du hast doch gesagt du hast zwei
ich so NEIN nur eine sie ohuu man das reicht jetzt nicht .. war nur der Ansatz ..
dann Mama angerufen sie soll schnell zu Rossmann gehen und nochmal die Farbe holen..
und was passiert -.- die gab es nicht .. dann hat sie irgendwas genommen was wie mittel Braun/ Honig Braun aussieht und ist schnell nachhause gekommen
naja war nicht komplett gleich auf der Packung aber es ging ihr erster Spruch war ohu man euch kann mal nicht kurz alleine lassen
dann hat die Freundin die andere Packung auch rein gemacht .. ICH ? SCHON VÖLLIG VERZWEIFELT
aber das Ergebnis ist Toll geworden .. Hier ein paar Bilder :

 im Licht sind ein Blonde Highlights drinne o.O *-*
 ich sehe da komisch aus 
aber mein kleinster Brunder  ist so süß
waren heute noch auf einem Rummel *-*
wie er sich gefreut hat ♥


und wie findet ihr meine Haarfarbe ?


So meine Süßen Ich bin Fix und Fertig 
aber es war schön ..
und ich habe gerade gesehen 50 Leser wow
DANKE DANKE DANKE
Ich bin sprachlos das Gewinnspiel folgt.. die nächsten Tage 
keine Angst .. wie Versprochen ♥

Liebe zu Lesern ♥


Kommentare:

  1. hübsch steht dir super gut !

    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. braun steht dir echt gut :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wirklich toll aus und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. klar hab ich lust auf ggs. Verfolgen :)
    & ich fang mal an

    Liebe Grüße :*

    http://carostuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus, deine Haarfarbe :) Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder :) und toller Blog ♥
    Bin jetzt auch deine Leserin :*

    AntwortenLöschen
  8. ich find die haarfarbe echt schön :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Haarfarbe :) :)

    AntwortenLöschen