Sonntag, 22. April 2012

Ich durfte Testen :*

Hallo meine Süßen
Gestern kam ein Paket für mich an :)
und zwar von ECCO Verde


erstmal ein großen Dankeschön an den Shop und dem freundlichen Service ♥
Das Team hat mir freundlicherweise einen Gutschein im Wert von 10 Euro
zur Verfügung gestellt :) ich habe mich riesig gefreut

 und das habe ich mir ausgesucht 

ein Conditioner für trockenes und strapaziertes Haar mit einem leichten Jasmin Duft
7,99€

Es verspricht die Haare mit wichtigen Vitaminen und Inhaltsstoffen zu unterstützten
ohne sie zu belasten. Es soll die Haare glätten, die Kämmbarkeit verbessern und
Feuchtigkeit spenden mit einen leichten Duft von Jasmin.





Als ich heute früh nachhause kam habe ich es gleich ausprobiert
und ich muss sagen WOOW ich finde es wirklich Toll
meine Haare sind sehr weich und ich kann sie wirklich besser durchkämmen
Geglättet hat das meine Haare beim ersten mal jetzt nicht aber der Conditioner
ist auch für die Täglich Anwendung geeignet also wird es nach und nach evtl. Glätter
doch eine Sache gefällt mir nicht an diesem Produkt das ist der sehr starke Geruch
Ich mag Jasmin Duft aber wenn man daran riecht finde ich es zu stark
...glücklicherweise Verfliegt der Geruch nach und nach.

Also ich bin zufrieden und habe mich riesig gefreut

Ihr könnt ja mal vorbei schauen :)
Es gibt eine sehr große Auswahl 

Hab euch Lieb eure Sammy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen