Montag, 14. Mai 2012

Der Grund

Hallo meine Süßen ..

Ich hoffe euch geht es gut. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut. Ich und mein Freund David haben uns getrennt nach 9 Monaten. Am Anfang war es sehr schmerzhaft doch mittlerweile bin ich froh drüber. Die 9 Monate war echt schön mit ihm doch der Zeitpunkt war gekommen wo man alles nicht mehr geschätzt hat.. das küssen ist normal geworden. Wenn wir uns gesehen haben, hat man sich nicht mehr so gefreut wie früher alles war halt anders die Liebe war auch nicht mehr so da .. Klar hat man für den anderen noch was empfunden doch halt nicht mehr das was es war. Es war ein guter Zeitpunkt die Beziehung zu beenden ..:) Ich möchte jetzt aber erstmal Single bleiben, auch wenn ich nicht der Typ dafür bin ich brauche jemanden um mich der mir seine Liebe zeigt und Anerkennung schenkt. Liebe ist echt was schönes doch ich möchte jetzt erstmal Sigel bleiben es ist echt angenehm und genieße es. Ich habe meine Freundinnen sehr vernachlässigt was echt blöd ist. Trotzdem sind sie jetzt für mich da und ich werde die versäumte Zeit schnellst möglich mit den nachholen :*

Liebe Grüße Sammy ♥




Kommentare:

  1. Das man seine Freunde in einer Beziehung meistens vernachlässigt ist leider immer so. Aber wahre Freunde wissen das zum Glück und nehmen es einem nicht Übel. Hab ich selbst bei mir gemerkt, nach dem erstmal Schluss war..

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine hübsche *-* Ich Lese dein Blog sehr sehr gerne ♥
    und dein neues Desing ist auch viel viel besser . .

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog.
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut :D..

    vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?

    www.everyonehastwofaces.blogspot.com , würde mich sehr freuen. :)
    Folge dir sobald du mir folgst.♥


    xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, mit der Zeit wird es auf alle Fälle einfacher :*

    AntwortenLöschen
  5. hat er schon eine neue in aussicht ?

    AntwortenLöschen