Sonntag, 18. März 2012

essence vs p2

Hallo ihr Lieben 
Ich habe hier 2 eyeshadow base einmal von p2 und einmal eine von essence


In der p2 Base sind 10 ml drinne und kostet knapp 3 Euro die Base ist sehr flüssig und leicht rosa 
was man aber nicht sieht wenn man sie aufträgt
In der essence Base sind 4 ml drinne und kostet auch knapp 3 Euro die Base ist nicht so flüssig und ist beige
was man beim auftragen sieht es ist ein leichter Grundton dirnne was mir sehr gefällt
Bei beiden Base merkt man das die Farben besser und länger halten
trotz dessen mag ich die Base von essence mehr ich komme besser damit klar da die Base nicht so flüssig ist.
Doch empfelen kann ich beide es kommt halt darauf an wie man damit klar kommt 




woow schon 20 Leser ich freue mich riesig
DANKE ♥


Gaaaanz Liebe Grüße . . Sammy ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen (:
    Ich hoffe du nimmst ihn an :*

    Die Regeln findest du auf meinem Blog.(:

    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dies Base von essence mag ich auch sehr gern.
    Toller Vergleich :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Heii echt tollen Blog hast du da.
    Würde mich über einen Kommentar von dir freuen in dem du ein Feedback abgiebst wie du meinen Blog findest was ich ändern könnte.
    Wir können auch Leser von einander werden.
    Gruss
    www.beautyswiss.blogspot.com

    ps. wenn du bei mir Leser wirst sehe ich ja dann das du Lust hast und tu es bei dir dann auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!!! Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folg dir mal in guter Hoffnung auf GFC ;) Und hoffe du folgst mir auch!!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die von Essence auch mehr :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. also ich mag die von essence auch mehr, aber ganz einfach aus dem Grund dass die p2 höllischst bei mir auf den Lidern gebrannt hat..oO

    Schöner Blog übrigens..^^ werd dir ab sofort folgen und regelmäßig vorbeischauen..!! Würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust ;)

    xoxo Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen