Samstag, 17. März 2012

Nails of the Day

Hallo ihr Lieben
Ich habe wieder etwas eingekauft was ich euch demnächst auch zeigen werde . .
Ich habe mir gerade die Nägel gemacht und bin echt fasziniert von dem Ergebnis


Als erstes habe ich den Nagellack von essence in der Farbe 03 - cookies & crem rauf gemacht
danach habe ich von essence studio nails XXL nail tickener speziell gegen dünne brüchige nägel rauf gemacht 
danach habe ich an den spitzen den Quick dry 60 seconds ind der Farbe 11A rauf gemacht und zum schluss dan nochmal den von essence XXL nail tickener  aufgetragen

Ich finde das es ein bisschen so aussieht als wenn es Gel Nägel wären :D
ich finde es voll schön und werde es bestimmt jetzt öfters tragen

Hab euch Lieb . . eure Sammy ♥

Kommentare:

  1. das Ergebnis sieht echt schön aus :)

    funktioniert denn der Essence XXL nail tickener?

    AntwortenLöschen
  2. Danke ..

    Ja er funktioniert da er die Nägel auch härtet =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s total schön :) Wären meine Nägel nicht so hässlich, würde ich das auch selbst machen. Aber ich lass mir nächste Woche wieder Gelnägel machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gewonnen!
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen