Freitag, 23. März 2012

Meine Lidschatten :)

Na ihr .. ich werde euch mal kurz zeigen was ich an Lidschatten habe
Ist zwar nicht so viel aber es werden noch einige kommen :D


Ich hab euch ganz doll Lieb und danke für das fleißige kommentieren ♥

Eure Sammy ♥

13 Kommentare:

  1. Ui, das ist ja ne ordentlich Sammlung. Bin auf deinen Blog aufmerksam geworden und find ihn toll. Natürlich folge ich dir jetzt! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei! Und vllt. wirst du ja auch Leserin/gg verfolgen?? ;)

    Liebe Grüße ♥

    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja echt ne schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  4. wow da hast du ja wirklich einiges an lidschatten anzubieten :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast ja echt viele Lidschatten :)
    woher ist die tolle palette, bin nämlich auf der suche
    nach so einer :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Lidschattenpalette ist von Manly
      dadrunter steht Blusher eyeshadow =)
      die ist wirklich gut sehr kräftige Farben ..
      man muss wirklich aufpassen :)

      Löschen
  6. Das sind ja ganz schön viele Lidschatten :)
    So eine Palette möchte ich auch haben, die sieht richtig schön aus. Tolle Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  7. die 120er palette ist toll <3 ich habe vier 88er Paletten, die ich auch sehr liebe!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Ich traue mich gar nicht alle Lidschatten mal nebeneinander hin zu legen, dann würde mir bewusst werden wie viel sinnloses Schminkzeug ich zu Hause rumliegen habe und gar nicht brauche^^... ABER wir dürfen das wir sind ja Mädchen ;).

    Die 120er Palette habe ich auch, aber brauche sie leider viel zu selten^^

    Toller Blog übrigens, hast nun ne Leserin mehr =)

    AntwortenLöschen
  9. von welcher marke ist denn die 120er Palette ? ich bin schon so lange am überlegen mir eine anzuschaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Lidschattenpalette ist von Manly
      dadrunter steht Blusher eyeshadow =)
      die ist wirklich gut sehr kräftige Farben ..
      man muss wirklich aufpassen :)

      Löschen
  10. Die Palette ist echt toll! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen