Montag, 26. März 2012

Syoss vs Balea

Hallo meine Lieben
da ich meine Haare täglich glätte ist Hitzeschutz auch ein wichtiges Thema ..
also ich habe jetzt mal das Syoss HEAT PROTECT Hitzeschutz und das Balea Trend it up Hitzeschutz verglichen 
Hier erstmal ein Bild :) . . .

Das Syoss sowie das Balea Hitzeschutz kann bis 200°C angewendet werden und soll schützen
also ausreichend für mich da ich mein Haar maximal auf 50°C glätte da ich sehr feines Haar habe =)
Im Syoss Hitzeschutz sind 250ml drinn und kostet bei mir um die 6 €
Im Balea Hitzeschutz sind 200ml drinn und kostet bei mir um die 2 €
Beide Haben ein Sprühkopf was ich sehr mag ♥
Wobei ich das Gefühl habe das das Syoss Hitzeschutz gleichmäßiger sprüht wobei es sind trotzdem nicht viel nimmt von dem Balea
Der Geruch bei dem Balea ist Toll ich mag es, es richt sehr frisch und leicht und die Haare verkleben nicht etc. wobei das syoss sehr eklich richt meiner meinung nach eine mischung aus verbrannt und haarspray aber jeder sieht es anders und ich finde es liegt schwer im haar und die haare verkleben ganz leicht meiner meinung nach ...

FAZIT :
Das Balea Hitzeschutz benutz ich regelmäßig und kaufe es mir das 5 mal schon nach
und für den Preis ist es völlig okay 
Das Syoss habe ich jetzt neu getestet und bin nicht begeistert und würde von abraten ..

Bis zum nächsten mal 
eure Sammy ♥


1 Kommentar:

  1. ich hatte mal die syoss shampoos, die haben meine haare nur verfiltz, also für mich waren die absolut nicht geeignet. die haarssprays von syos find ich jedoch recht gut. balea ist sowieso für diesen preis super.

    AntwortenLöschen