Sonntag, 1. April 2012

ruhiger Sonntag

Na ihr süßen

Ach das Wetter ist doch schön :D zwar nicht so warm aber ganz viel Sonne
Heute mache ich eigendlich nichts ..ich bin in meinem Zimmer und räume auf und miste Papierkram aus ..
Mein Schatz liegt im Bett und spielt mit dem iPhone -.-* anstatt mir zu helfen haha :D
Heute ist es sehr ruhig bei mir und ich genieße es mir über nichts ein Kopf zu machen
Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien daher Blogge ich zurzeit auch mehr ..

Hier ist noch ein Bild von meinem Schatz und mir an Weinachten, dann könnt ihr ihn auch mal sehen. . =)
Ich bin mir ihm Bald 8 Monate zusammen und sehr glücklich :)



Frage 1 : Wie lief euer Sonnatg ab ?
Frage 2 : worüber soll ich mehr Bloggen ? (denn ich würde meinen Lesern gerne entgegen kommen)
Frage 3 : Wie Alt seit ihr ?


Hab euch Lieb . . . eure Sammy ♥

8 Kommentare:

  1. Süßes Foto :)
    War nur kurz mit einer Freundin draußen..
    Hmm ich lese deinen blog ja noch nicht so lange aber ich
    finde ootd`s ziemlich cool :)
    Bin 13
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt süß :)
    Heute gab es nur mich und meine Ps3 :P
    Das was du Blogst finde ich gut
    ich bin 16.
    http://merciac.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßes Bild ;) passt optisch schonmal toll zusammen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ah ich wollte eigentlich den post drüber kommentieren ^^

      Löschen
  5. mein sonntag war super
    Schreibe doch mehr über dich und dein freund!
    Ich bin 13 jahre alt

    AntwortenLöschen