Freitag, 13. April 2012

wunderschön *_*

Woow es sieht hammer aus .. 
das Bild habe ich gerade von einer Freundin geschickt bekommen mit dem Kommentar 
schaff das nachzu machen und du bekommst 5 euro
haha also die Farben habe ich .. :D

Wie findet ihr es ? 

Liebe zu Lesern ♥

5 Kommentare:

  1. bis auf die augenbraue sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohja bis auf die Augenbraue ist es schon toll^^
    Klar würd mich über gegenseitiges Verfolgen freuen, bin eh schon seit ner Zeit Leser von deinem Blog! :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht echt toll aus, also die Farben. Tragen würde ich es allerdings nie, außer an Fasching oder so :)
    Ich denke so schwer ist es auch nicht, außer die Palme so genau hinzubekommen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht echt schön aus :O okay nicht so gut für den alltag aber sehr schön gemacht! :)
    klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen, fang an ich folge dir dann zurück :)

    AntwortenLöschen