Samstag, 14. Juli 2012

was für den Sommer :*


Hallo meine Süßen 
Ich habe vor kurzem ein Shampoo und ein Trockenes Sonnen-Öl von der Serien Monoi de Tahiti
gekauft die Preise weiß ich nicht mehr genau müsste ich nochmal gucken bei Yves Rocher
aber beides war im Angebot und hat nicht mehr als 6 Euro zusammen gekostet .

Für den Sommer finde ich das beides Super was ich so sehr Liebe
IST DER GERUCH der richt einfach nach sommer
Anders kann ich ihn nicht beschreiben

Shampoo : das Shampoo hält sehr lange da man nicht viel brauch es schäumt sehr stark ..
der Geruch ist auch sehr intensiv .. also wenn ich noch eine normale Kur oder Spülung rauf mache richt es immer noch
Der Geruch in den Haaren hält sehr lange

Trockenes Sonnen-Öl : Auf der Haut lässt es sich sehr gut verteilen 
der Geruch ist auch sehr intensiv am Anfang doch es hält nicht so lange ca. 1 1/2 

Aber bin trotzdem von beidem sehr begeistert und würde es mir immer wieder holen :)






Dann habe ich hier noch ein Bräunungs Öl von Garnier den Preis weiß ich leider auch nicht mehr ca. 6-8 Euro das Öl richt auch sehr sehr gut zwar ein ganz anderer Duft als bei dem monoi de Tahiti
aber auch sehr Sommerlich & nach Kokos riecht es Ich liebe Kokos deswegen mag ich das Öl um so mehr 

In der Flasche ist sehr viel drin lässt sich ganz leicht verteilen auf der Haut der Duft hält sehr lange
und ich würde sagen mit dem Öl wirst du viel schneller Braun. wenn man das Öl auf der Haut aufträgt sieht meine Anfangs bräune schon viel intensiver aus 

Dieses Produkt kann ich auch nur weiterempfehlen :)



hab euch lieb . .  eure Sammy ♥ :*

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! :)
    Gefällt mir echt gut!

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich sehr freuen. :) 

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen