Mittwoch, 9. Mai 2012

REGAL

Hallo ihr Süßen ich habe gerade mal mein Regal Fotografiert
Habe gestern das Regal abgeräumt und mal gewischt 
Hehe ihr wisst nicht wie anstrengt es ist jeden einzelnen Nagellack staub zu wischen -.-*
und ein paar habe ich auch weg geschmissen weil die einfach viel zu alt waren und ausgetrocknet sind ..

Hier ein paar Bilder was alles so drauf steht =)







So das war es auch leider wieder.. 
Habt ihr ein paar Vorschläge worüber ich Bloggen könnte
Ich würde euch gerne entgegenkommen 
eure Sammy ♥


9 Kommentare:

  1. Ich folge dir nun *__*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey ich folge dir nun :) die wimpern sind wirklich zu empfehlen solltest du auf jeden fall mal ausprobieren :) lg www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, entschuldige die störung aber
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. Über gegenseitige Blogvorstellungen und gegenseitiges Folgen freue ich mich natürlich auch . - genau so wie vielleicht eine kleine Rückmeldung als Kommentar [:)] [♥]

    www.jamiebloggt.blogspot.com
    Jamie bloggt
    jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir gut vorstellen, wie viel nervige Arbeit das ist jeden einzelnen Nagellack zum Staub wischen weg zuräumen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen Blog echt toll.♥ Du hast eine Leserin mehr :)

    Ich hab auch viele Nagellacke bei mir rum stehen. Ist manchmal wirklich sehr nervig beim sauber machen. :'D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben dank für dein Kommentar und klar verfolge ich dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dein Blog gefällt mir!
    - und dein Regal auch. ;)
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. hallo :) toller blog, viell lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen